Muay Thai · Jugendtraining

Muay Thai + Kickboxen für Jugendliche · 12 bis 17 Jahre


Wir trainieren Techniken aus dem klassischen Muay Thai, legen im Jugendtraining aber zuerst den Schwerpunkt auf die Kickboxtechniken. Es werden auch hier die traditionellen Werte und Techniken des Muay Thai / Muay Boran kennengelernt und praktiziert. Aber das Training legt in dieser Altersgruppe sowohl den Schwerpunkt auf die Schlag- und Kicktechniken, als auch auf die Verteidigung gegen diese Attacken. Nach dem Motto Präzision kommt vor Geschwindigkeit, Geschwindigkeit kommt vor Kraft, soll den Jugendlichen vor allem vermittelt werden, wie ich am effektivsten an der Entwicklung meiner Fähigkeiten, aber auch an der Entwicklung meines Charakters arbeiten kann.

Jeden Tag ein wenig besser als am Tag zuvor. Und sich nicht im steten Konkurrenzkampf mit anderen messen, sondern am Partner wachsen. Denn nur im Team sind wir optimal fähig an den Talenten und Schwächen jedes einzelnen zu arbeiten. Für Jugendliche, die bereit sind für ihr Vorwärtskommen, Geist und Körper zu schulen.


Trainingszeiten
Dienstags und Donnerstags 17:45 Uhr


Für weitere Informationen melde Dich gerne bei uns
Telefon-Nummer
E-Mail-Adresse

Du findest uns auch auf Facebook